Pumpenservice

In dem Prozess des Pumpenservice, findet eine vorschriftsmäßige Montage und Demontage von U-Pumpen statt, welche von einer schonenden und dennoch intensiven Reinigung bei uns vor Ort begleitet ist.

Ebenfalls wird jede Pumpe, mit einem Durchmesser zwischen 2“ und 8“ und einer maximalen elektronischen Leistung von 55 kW, einer Leistungsmessung an unserem Pumpenprüfstand unterzogen

Im Bedarfsfall bieten wir eine Ersatzteilbeschaffung und Instandsetzung sowie, durch uns selbst erstellte, maßangefertigte Edelstahlteile an, sodass ihre Pumpe, egal in welchem Zustand sie zu uns kommt, voll funktionsfähig und einsatzbereit wieder zu ihnen zurückkommt.

Die Pumpenwartung findet in unserer Filiale, parallel zu der Brunnenregenerierung statt, sodass der gesamte Service-Prozess zeitgleich und effektiv vollendet werden kann.

Im Fall von separaten Pumpen-Wartungsaufträgen, ist es unser Anspruch, diese innerhalb von maximal 5 Werktagen fertigzustellen.